Unterstützer 2019-05-06T08:00:54+00:00

UNSERE UNTERSTÜTZER

Das Projekt ist in einem eingetragenen Verein (e.V. – zapsany spolek) in Tschechien registriert. Wir bedanken uns für die grosse Hilfe zu Beginn des Projektes von einer On-line Shop Firma in Norddeutschland. Zur Zeit wird das Projekt ideell von der in Prag ansässigen Human Element Consulting unterstützt. Die Firma ERM Deutschland war bisher unser groeßter Einzelkunde und hat allen Mitarbeitern zu Weihnachten 2017 eine Onemillionsoap geschenkt. Wir hoffen, es wird Nachahmer geben!!

Ein großes Dankeschön an die Kolumbus GmbH für den kostenlosen Druck der Banderolen. Wir suchen noch eine Druckfirma, die den kostenlosen Druck der Flyer übernehmen kann.

ZUSAMMEN UNTERSTÜTZEN WIR
Das Hunger Projekt

Der Countdown läuft!

Unser Ziel bis Ende 2019 ist, mindestens 7000 Seifen verkauft zu haben.
HILFST DU MIT? Schick uns einen „Like“ auf Facebook One Million Soaps und werde OMS Reseller!!

0
0
0
Wochen
0
0
0
0
Tage
0
0
Std
0
0
Min
0
0
Sek